Harry Luck

Neu: "Bamberger Reiter"

"Ja, ich bin ein Fan! Harry Luck hat eine ganz eigene unververwechselbare Schreibe in der deutschen Krimi-Landschaft."

(Klaus-Peter Wolf)

Neu: "Bamberger Reiter"
folgen Sie mir
auf facebook
Harry Luck
Patrone
Autor
Journalist
Termine
Bücher
archiv
Presse
Kontakt

Am 20. Mai 2022 um 19.30 Uhr lese ich mit Katharina Druppel ("Tod in Franken") auf dem Fränkischen Krimi-Abend in der Buchhandlung Osiander (Hauptstraße 42) in Forchheim!  Tickets gibt's hier! 

Am 18. November 2022 ("Tag des Vorlesens") lese ich in der Bücherei Dechsendorf (Erlangen). Details folgen. 

Wenn Sie Interesse an einer Lesung ggf. mit Zaubereinlagen haben, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung: harry@luck.de 

In diesen Städten habe ich bereits gelesen (in alphabetischer Reihenfolge von Ainring bis Zirndorf):

Ainring, Bad Wiessee, Bamberg, Baunach, Berlin, Breitengüßbach, Buttenheim, Coburg, Ebermannstadt, Ebern, Eckental, Eltmann, Emskirchen, Fürth, Gauting, Gundelsheim, Hallstadt, Herrsching, Himmelkron, Hirschaid, Hollfeld, Koblenz, Krefeld, Kreuth, Litzendorf, München, Neubiberg, Neunkirchen am Brand, Planegg, Redwitz a.d. Rodach, Reckendorf, Rödental, Schwabach, Starnberg, Wien, Zirndorf


Impressum
Datenschutz
Links